Für unseren Kunden, einen Hersteller von fliegenden Bauten am Standort Arnsberg, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
Ihre Aufgaben
* Telefonzentrale und Verteilung der Post
* Büroorganisation und Terminverwaltung
* Empfang von Kunden und Lieferanten
* Kundenbetreuung und Korrespondenz
* Erstellung von Rechnungen und Lieferscheinen
* Ausführung von administrativen Aufgaben
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau
* Versierte MS-Office-Kenntnisse
* Organisationsgeschick
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Freundliches Auftreten