Ihre Aufgaben:
1. Terminkoordination
2. Verwaltung von Dokumenten
3. Bearbeitung von Anfragen
4. Buchung von Reisen
5. Archivpflege
6. Erledigung von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
7. Erstellung von Statistiken, Berichten und Auswertungen
8. Erledigung von Reisekostenabrechnungen
9. Telefonzentrale
Ihr Profil:
10. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. 3-4 Jahre Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
12. Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
13. Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung in der SAP Abwicklung
14. Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (Outlook, Excel, Word)
15. Überzeugendes Auftreten, strukturiertes Vorgehen und sichere Kommunikation
16. Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität
Weitere Infos:
17. Branche des Arbeitgebers: Sonstiger Einzelhandel mit Nahrungs- und Genussmitteln
18. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
19. Arbeitszeit: Teilzeit - Vormittag
20. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
21. Einsatzorte: 10179 Berlin
22. Vergütung: nach Vereinbarung