Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Büroorganisation liegt Ihnen im Blut? Dann bringen Sie Ihre Stärken bei Airbus Helicopters ein!
Ab sofort suchen wir eine zuverlässigen Kaufmännischer Mitarbeiter für unseren Kunden Airbus Helicopters Deutschland GmbH am Standort Donauwörth im Bereich Sekretariat und Teamassistenz in Vollzeit. In dieser Position unterstützen Sie das Team nicht nur organisatorisch und administrativ, sondern bringen sich auch aktiv in die inhaltliche Zuarbeit bei Planungen, Berichten und Präsentationen ein. Sie sind kommunikationsstark, denken mit und schätzen ein strukturiertes Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, bei maximal 46.600€. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen.
Aufgaben:
* Kalender- und Postmanagement inkl. Priorisierung und Informationsbeschaffung für die Entscheidungsfindung
* Vorbereitung von Statistiken, Präsentationen und Planungsunterlagen (z. B. Budget, Projekte)
* Organisation und Koordination von Meetings, inkl. Protokollverfolgung und Maßnahmenmanagement
* Administrative Unterstützung bei HR-Prozessen, Spesen, Reisemanagement und Büromaterial
* Ansprechperson für IT- und Gebäudemanagement
* Koordination mit anderen Assistenzen im Unternehmen
* Unterstützung bei Veranstaltungen und Weblives
* Förderung umweltfreundlicher Maßnahmen im Büroalltag
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Langjährige Berufserfahrung in Assistenz, Sekretariat, IT / Informationssysteme und administrativen Tätigkeiten
* Detaillierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie vertiefte SAP-Anwendungserfahrung
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1) und versierte Englischkenntnisse (mind. B2)
* Strukturierte, teamorientierte Arbeitsweise mit hohem Durchsetzungsvermögen
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) ist zwingend notwendig
Unsere Leistungen:
* Optimale Work-Life-Balance – perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben durch anpassungsfähige Arbeitszeitmodelle
* Attraktive Vergütung – faire Entlohnung nach dem Equal Pay-Modell, sowie Jahressonderzahlungen und großzügige übertarifliche Zuschläge und Zulagen
* Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage für besondere Anlässe
* Perspektiven durch globale Weiterbildungsangebote – Gestaltung Ihrer beruflichen Zukunft mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss
* Erstklassige Versorgung – dank Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria
* Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV-Abo)