* 35 Tage frei (30 Tage Urlaub, 2 Brückentage zu Christi Himmelfahrt und Fronleichnam, 2 Bankschließtage am 24.12. und 31.12., Geburtstagsfreistellung) sowie zusätzlich bis zu 5 Tage unbezahlte Freistellung
* 39 Stunden / Woche, ein 13. Monatsgehalt sowie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* Professionelles Onboarding noch vor dem ersten Arbeitstag
* Flexible Arbeitszeit (Mo.–Fr.: 06:00–20:00 Uhr)
* Umfangreiche Einarbeitung, ergänzt durch Weiterbildungsmaßnahmen
* Kontinuierliche Entwicklung durch regelmäßige Feedbackgespräche
* Mobiles Arbeiten nach Einarbeitung und Absprache
* Leasing von mobilen Endgeräten und Fahrrädern
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und finanzielle Unterstützung bei Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs
* Umzugsprämie
* Betriebliche Kinderbetreuung in unserer eigenen KiTa
* Entgegennahme und Bearbeitung von Schadensfällen und Kundenanfragen
* Erfragen von Kundendaten und Pflege im CRM
* Kunden auf Mängel im Versicherungsschutz aufmerksam machen
* Stornonachbearbeitung
* Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
* Kontrolle der Policierung von Anträgen
* Bearbeitung von Eingangspost und Materialbestellung
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Versicherungsfachfrau / zum Versicherungsfachmann (m/w/x)
* Erfahrung im Versicherungsbereich, idealerweise im Innendienst
* Kommunikationsgeschick und Organisationstalent
* Freude am Kundenservice