H3Ihre Verantwortung /h3pBereits als Brand Manager Food International (m/w/d) tragen Sie entscheidend zum Erfolg unserer Eigenmarkenstrategie im Bereich Food und Nearfood bei. /pulliEntwickeln und umsetzen Sie zielgruppenspezifische Strategien zur Steigerung der Markenstärke im Food und Nearfood Bereich, indem Sie die Bedürfnisse unserer Kunden analysieren und auf diese individuell eingehen. /liliEntwickeln Sie innovative Ideen und Plattformen, um den Markenaufbau zu unterstützen und unsere Marke zu stärken. /liliDefinieren Sie KPIs und überwachen Sie regelmäßig die Markenleistung, um sicherzustellen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. /li /ulh3Ihre Aufgaben /h3ulliAnalysieren Sie Kunden-, Markt- und Wettbewerbsbedingungen, um fundierte Entscheidungen für unsere Strategie zu treffen. /liliKoordinieren Sie internationale Kampagnen und Always-On Content, um unsere Marke global bekannt zu machen. /liliArbeiten Sie eng mit internen Schnittstellen zusammen, um die strategische Ausrichtung von unseren Ländern zu unterstützen. /li /ulh3Ihr Profil /h3ulliBesitzen Sie ein abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer Agentur. /liliHaben Sie Erfahrung im Aufbau, der Positionierung und in der strategischen Führung von Marken sowie ein Verständnis für Omnichannel-Marketing. /liliSind Sie in der Lage, Beziehungen zu knüpfen, Kommunikations- und Präsentationskompetenz zu zeigen sowie Teamorientierung zu demonstrieren. /li /ulh3Unser Angebot /h3pNeben einer überdurchschnittlichen Vergütung bieten wir Ihnen alle Sozialleistungen eines Großunternehmens an. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. /p