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Administrative koordinator/in (m/w/d)

Ramstein-Miesenbach
TimePartner
Coordinator
17,5 € pro Stunde
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Suchst Du eine spannende Herausforderung in einer internationalen Umgebung? Als Administrative Koordinator/in (m/w/d) trägst Du dazu bei, einen reibungslosen Ablauf in der Organisation sicherzustellen. Deine Aufgabe ist es, administrative Prozesse zu optimieren und die Zusammenarbeit im Team zu stärken. Mit Deinen guten Englischkenntnissen und Deiner strukturierten Arbeitsweise bist Du ideal vorbereitet, um in diesem dynamischen Umfeld zu glänzen. Überzeugen Sie in den ersten 6-9 Monaten, ist eine Übernahme durch das Unternehmen geplant. Der Stundenlohn liegt ab 17,50€ pro Stunde

* Eigenständige Koordination und Organisation von Projekten und administrativen Aufgaben.
* Unterstützung im täglichem Büroablauf und bei der Kommunikation mit internationalen Teams.
* Erstellung und Pflege administrativer Dokumente und Berichte.
* Überwachung von Terminen und Fristen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe.
* Verantwortung für die Kommunikation mit internen und externen Partnern.
TIME to Care – bei TimePartner setzen wir uns seit über 30 Jahren dafür ein, Karrieren voranzubringen. Unsere Mission ist es, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du deinen beruflichen Zielen näherkommst. Eine schnelle Rückmeldung liegt uns besonders am Herzen: Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Antwort auf deine Bewerbung. Wir hören zu, verstehen deine Bedürfnisse und begleiten dich auf deinem Weg nach vorne – mit Leidenschaft und Empathie, weil uns deine Zukunft wichtig ist.

Um als Administrative Koordinator/in (m/w/d) erfolgreich zu sein, bringst Du neben Deiner Erfahrung auch Organisationstalent und Kommunikationsgeschick mit. In einem internationalen Arbeitsumfeld kommst Du dank guter Englischkenntnisse hervorragend zurecht.

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss.
* Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in einer administrativen oder koordinierenden Rolle.
* Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift.
* Sicherheit im Umgang mit MS Office und anderen relevanten Softwarelösungen.
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke in einem diversen, internationalen Umfeld.

Ein internationaler Arbeitsplatz, der Deine berufliche Entwicklung fördert, erwartet Dich. Es wird nicht nur auf Deine Leistung geachtet, sondern auch auf Dein persönliches Wohlbefinden.

* Attraktives Gehaltspaket.
* Möglichkeiten zur Übernahme nach 6-9 Monaten.
* Vielfältige berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
* Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld.
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten.
* Unterstützung durch ein engagiertes und freundliches Team.

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