Inserat online seit: 30 Januar
Aufgaben der Stelle
Kreisverband Augsburg-Land
Wir suchen:
Notfallsanitäter (m/w/d)
ab sofort Voll- oder Teilzeit unbefristet
Für Sie ist der "Beruf Notfallsanitäter" eine Berufung und Sie suchen eine neue Herausforderung bei einem Betreiber, bei dem Sie Ihre Erfahrung voll einbringen können und der auf Ihre Wünsche eingeht. Sie suchen eine spannende Aufgabe in einen Flächenlandkreis, bei dem die Einsätze etwas anders sind, als in Ballungsräumen.
Interesse?
Dann bewerben Sie sich bei uns und werden Teil eines der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Im BRK Kreisverband Augsburg-Land setzen sich über 190 hauptamtliche sowie rund 5.800 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Mitmenschen im Landkreis Augsburg ein. Wir betreiben im Landkreis insgesamt neun Rettungswachen und leisten pro Jahr rund 37.000 Einsätze ab.
Wir bieten Ihnen:
Leistungsgerechte Vergütung und soziale Leistungen nach dem BRK-TarifvertragJahressonderzahlungen und weitere Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement oder jobradarbeitgeberfinanzierte Zusatzaltersversorgung und eine Krankenzusatzversicherunginterne und externe Fort- und Weiterbildung auf hohem medizinischen Niveauintensive und zielgerichtete Einarbeitungfaire Arbeitsbedingungen mit Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungIhre Aufgaben:
Tätigkeit als Notfallsanitäter im WechselschichtbetriebVersorgung der Notfallpatienten und Durchführung von TransportenSicherstellung der EinsatzbereitschaftIhr Profil:
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Notfallsanitäter (m/w/d)Verantwortungsbewusstes, flexibles und zuverlässiges ArbeitenGesundheitliche Eignung und einwandfreies FührungszeugnisZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinSelbständiges Arbeiten und FlexibilitätTeamfähigkeit und soziale KompetenzIdentifikation mit den Zielen unseres Kreisverbandes und den Grundsätzen des Roten KreuzesBereitschaft zu Schichtdienst und flexiblen ArbeitszeitenBereitschaft zur WeiterqualifizierungFührerschein mit Berechtigung zum Fahren von RettungsdienstfahrzeugenFühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Fragen beantwortet gerne Herr Gschwilm, Leiter Rettungsdienst, unter der Telefon-Nr. 0821-9001-40. Kommen Sie einfach auf uns zu.