Mitarbeiter Vertriebsinnendienst & Projektabwicklung (m/w/d)
Standort: Würzburg
Arbeitszeit: 38 Stunden/Woche (Gleitzeit)
Urlaub: 30 Tage
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen eigenständig die Abwicklung von Projekten und Kundenaufträgen
* Sie disponieren Produkte im Bereich Produkte für die Landwirtschaft und koordinieren Transportleistungen
* Sie betreuen unser Lieferantenmanagement inkl. Einkauf von Logistikleistungen
* Als zentrale Schnittstelle stimmen Sie sich mit Speditionen, Produktion und Anlagen ab
* Sie erstellen und kalkulieren Angebote passgenau und kundenorientiert
* Sie erfassen Aufträge digital und kümmern sich um eine reibungslose Dokumentation
* Sie pflegen unsere Stammdaten sorgfältig und zuverlässig
Das bringen Sie mit
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MS-Office; Erfahrung mit ERP- oder CRM-Systemen ist von Vorteil
* Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und behalten auch bei mehreren Projekten den Überblick
* Organisation ist Ihre Stärke und Sie kommunizieren klar und freundlich
Ihre Benefits bei uns
Tariflich geregelte Arbeitszeit (38 Std./Woche)
Gleitzeitmodell & 30 Tage Urlaub
Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
Betriebliche Gesundheitsförderung & Jobrad-Leasing
Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, regelmäßige Teamevents
Sehr Gute Erreichbarkeit mit Bus und Bahn
Über uns - GFR mbH
Seit über 30 Jahren entwickelt die GFR nachhaltige und innovative Lösungen für die Verwertung von Nebenprodukten.
Ob umweltgerechte Kraftwerksversorgung, Düngemittel- und Stallhygieneprodukte oder Entsorgungslösungen für Industrie und Bau - wir schaffen Mehrwert für unsere Umwelt und unsere Kunden. Mehr unter www.gfr-mbh.com
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Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihre frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an !
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