Die Genussakademie Frankfurt sucht zum nächstmöglichen Termin einen
Bankett- & Sales Koordinator (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams.
Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und spannende Projekte in einem jungen und
modernen Arbeitsumfeld.
Anstellungsart: Vollzeit
* Annahme von Anfragen für Events und Catering
* Erstellen von Angeboten und Verträgen für Veranstaltungen und Gruppenbuchungen
* Veranstaltungsabsprache im Vorfeld, die Betreuung der Ansprechpartner vor Ort und follow up Gespräche nach den Veranstaltungen
* Vorbereitung und Durchführung von Verkaufsgesprächen und Hausführungen
* Optimale Zusammenarbeit mit allen an den Veranstaltungen beteiligten Abteilungen
* Erstellen der Function Sheets und Veranstaltungsübersichten an alle Abteilungen
* Vorbereiten und Führung der abteilungsübergreifenden Meetings zur finalen Absprache der Veranstaltung
* Persönliche und telefonische Betreuung der Kunden
* eine Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Bankettverkauf / Reservierung
* ausgeprägte Gastorientierung und Teamfähigkeit
* selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Belastbarkeit und Flexibilität
* gute Umgangsformen und entsprechendes Auftreten
* unternehmerisches Denken und Handeln
* gutes Organisationsvermögen und Zeitmanagement
* ein nettes und dynamisches Team
* interne Weiterbildungsmöglichkeiten
* abwechslungsreiches Arbeiten
* übertarifliche Bezahlung
* 30 Urlaubstage
* Trinkgeldbeteiligung
* Erfolgsabhängiger Gruppen-Bonus am Jahresende
* Willkommensbonus
* Kostenfreier Fitnessclub
* Kostenfreie CityCard
* Corporate Benefits
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