Dentsply Sirona ist der weltweit gru00f6u00dfte Anbieter von Dentalprodukten- und technologien und unterstu00fctzt Zahnu00e4rzte und Zahntechniker dabei, eine bessere, schnellere und sicherere Versorgung in allen zahnmedizinischen Bereichen anzubieten. Wir sind stolz darauf, bevorzugter Partner fu00fcr Zahnarztpraxen, Kliniken, Dentallabore und autorisierte Vertriebshu00e4ndler weltweit zu sein. Der Hauptfirmensitz von Dentsply Sirona befindet sich in Charlotte, North Carolina. So fortschrittlich die Zahnmedizin heute auch schon ist, unser globales Team wird die unglaubliche Entwicklung in der Dentalmedizin und die moderne Patientenversorgung auf globaler Ebene weiter vorantreiben. Unsere Aktien sind an der US-Technikbu00f6rse NASDAQ unter dem Ku00fcrzel XRAY notiert. www.dentsplysirona.com. Fu00fcr unseren Standort in Bensheim suchen wir fu00fcr den Bereich Customer Service einen Customer Service Specialist als Case Manager Ersatzteilwesen (m/w/d) Ihre Rolle: Abwicklung von Kundenauftru00e4gen im Bereich Ersatzteile auf Basis von SAP/R3 Aktives Ordermanagement in Abstimmung mit den internen und externen Prozesspartnern Entgegennahme, Klu00e4rung und Abwicklung von Techn. Anfragen Disposition und Festlegung der relevanten systemischen Parameter Controlling und Sicherstellung der termingerechten Ersatzteilversorgung Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im internationalen Auftragsmanagement eines Industrieunternehmens Erfahrung in der Disposition (vorzugsweise im Ersatzteilwesen) Erfahrung in der Projektarbeit wu00fcnschenswert Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP/R 3 (Modul SD) sowie MS Office (insb. Excel) Flexibilitu00e4t und hohe Teamorientierung Kommunikationsstu00e4rke und hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als Teil unseres Teams erleben Sie den Spirit eines internationalen und innovativen Marktfu00fchrers in der Dentalbranche. Neben einem attraktiven Vergu00fctungspaket profitieren Sie von einer Vielzahl sozialer Leistungen, darunter: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten mit der Option auf mobiles Arbeiten und eine attraktive betriebliche Altersvorsorge. Unser subventioniertes Betriebsrestaurant, Mitarbeiterparkplu00e4tze und Firmensport stehen Ihnen zur Verfu00fcgung. Auu00dferdem erhalten Sie intensive Schulungen, Weiterbildungsmu00f6glichkeiten und Zugang zu LinkedIn Learning. Profitieren Sie von den Vorteilen von JobRad und gestalten Sie Ihren Weg zur Arbeit umweltfreundlich und gesund. Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir bieten ein umfassendes, globales Mitarbeiterunterstu00fctzungsprogramm mit einer Vielzahl von Vorteilen.