Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leiter (m/w/d) kundenservice b2b mit umzugsbereitschaft / umzugsprämie

Flechtingen
Elis Deutschland
Kundenservice
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Über uns

Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 56.000 Menschen sorgen an 440+ Standorten in 30 Ländern dafür, dass die textilen Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung unserer Mitarbeitenden, die unsere Hochachtung verdient!

In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 45 Standorten, während wir aus unserem Headoffice in Hamburg unsere Standorte unterstützen, unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als

Ihre Aufgaben

* Führung und Entwicklung: Sie leiten, motivieren und entwickeln ein Team von 6 Kundenbetreuungsmitarbeitenden (Innen- & Außendienst).
* Kundenbeziehung: Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer Geschäftskunden (B2B) und stellen eine hohe Kundenzufriedenheit sicher.
* Preisverhandlungen: Sie führen Preisverhandlungen mit unseren bestehenden Kunden durch, zur Sicherstellung der Rentabilität und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen.
* Jahresgespräche: Sie planen und führen Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden, um langfristige Partnerschaften zu stärken.
* Weiterentwicklung: Sie identifizieren die Wachstums- und Optimierungspotentialen innerhalb bestehender Geschäftsbeziehungen.
* Koordination: Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik zusammen, um eine reibungslose Kundenbetreuung sicherzustellen.
* Standortübergreifende Tätigkeit: Sie betreuen unsere Niederlassungen in Flechtingen und Schönebeck, inklusive regelmäßiger Präsenz vor Ort in beiden Niederlassungen.

Ihr Profil

* Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Marketing oder vergleichbar
* Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice Außendienst, idealerweise im B2B-Bereich
* Führungskompetenz: Erfahrung in der Führung kleiner Teams, stark in Kommunikation und Motivation
* Standortübergreifend: Erfahrungen in der standortübergreifenden Personalbetreuung sind von Vorteil; sowie Reisebereitschaft.
* Verhandlungsgeschick: Ausgeprägte Fähigkeit zu Preisverhandlungen mit Geschäftskunden
* Kundenorientierung: Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Servicebereitschaft
* Analytische Fähigkeiten: Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
* Mobilität: Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich
* Umzugsbereitschaft: Eine grundsätzliche Umzugsbereitschaft an eine unserer Niederlassungen ist wünschenswert. Unterstützung bei einem Umzug ist möglich.

Wir bieten

* Betriebliche Altersvorsorge:

Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge

* Company-Bike:

Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike Programms

* Corporate Benefits:

Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen

* Systemrelevant und krisensicher:

Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber

* Firmenevents:

Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck

* Firmenwagen:

Dienstwagen (VW, Skoda und BMW), der auch privat genutzt werden darf

* Teamwork:

Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden

* Für uns selbstverständlich:

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung!

Schnell und einfach bewerben

Uns interessieren Menschen mehr als aufwendige Motivationsschreiben oder astreine Werdegänge. Bewerben Sie sich jetzt online über den „Bewerben“-Button.

Neugierig geworden? Mehr Infos zu Elis und wie es sich anfühlt, zu uns zu gehören, gibt es auf unserer Unternehmenswebseite oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere.

Ihre Ansprechperson:

Florian Sommer
Recruiting Specialist (extern)
Tel: +49 40 35625 2297

Elis Group Services GmbH
Daimlerstraße 73
22761 Hamburg

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater (m/w/d) helmstedt
Helmstedt
Volksbank eG Kompetenz Center Wolfenbüttel
Firmenkundenberater
Ähnliches Angebot
Management trainee (all genders) im bereich customer service management
Haldensleben
Trainee
Hermes Fulfilment GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater (m/w/d) helmstedt
Helmstedt
Volksbank eG Kompetenz Center Wolfenbüttel
Firmenkundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs im Kreis Börde
Jobs Börde
Jobs Flechtingen
Jobs Sachsen-Anhalt
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs im Kreis Börde > Leiter (m/w/d) Kundenservice B2B mit Umzugsbereitschaft / Umzugsprämie

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern