2000 Mitarbeitenden seit nunmehr über 50 Jahren ein überregionaler Full-Service-Dienstleister mit den Sparten Technik/Planung, Sicherheitsdienstleistungen und Facility Management. Die Peckerson GmbH ist eine Gesellschaft der elko-Unternehmensgruppe im Bereich der Planung und des Facility-Managements. Wir sind auf den gesamtheitlichen Betrieb von Sonderimmobilien spezialisiert und bieten zudem Komplett-Dienstleistungen im Bereich des technischen Gebäudemanagements bis hin zur gesamten Planung von Neu- und Umbauten innerhalb des Hochbaus und der Gebäudetechnik an.
Leitung und Förderung des technischen Teams
Planung und Kontrolle von Wartungs-, Umbaumaßnahmen und Modernisierungen
Beitrag zur strategischen Weiterentwicklung des Gebäudemanagements
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder ein Studium in Elektrotechnik (z.B. Techniker, Meister, Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation
Versierter Umgang mit CAFM-Systemen und MS Office
Modernes Arbeitsumfeld: mit krisensicherem Arbeitsplatz
Arbeitszeitflexibilität: Gestaltungsmöglichkeit in den Arbeitszeitmodellen
Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung und mit Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
Positives Arbeitsklima: Starker Teamgeist gefördert durch freundliche und wertschätzende Unternehmenskultur und Teamevents
Gesundheitsförderung & Wohlbefinden: EGYM Wellpass, BusinessBike und Corporate Benefits (Preisnachlässe auf diverse Produkte)
Voll ausgestattete Küche: mit kostenfreiem Zugang zu Kaffee, Wasser und Obst für den Arbeitsalltag