Mit über 500 Mitarbeiter*innen gehört Marador seit über 19 Jahren zu den größten Personaldienstleistern mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik. Wir bieten dir die einmalige Gelegenheit, in einem schnell wachsenden Markt Fuß zu fassen und von erfahrenen Personalberatern und Area Managern zu lernen.
Aufgaben
* Recruiting: Unterstützung im gesamten Rekrutierungsprozess, von der Kandidatensuche bis zur Vertragsverhandlung
* Kundenberatung: Beratung von Bestandskunden sowie aktive Kundengewinnung
* Verhandlungen: Führen von Vertrags- und Gehaltsverhandlungen mit Kunden und Kandidaten
* Einsatzbegleitung: Betreuung und Beratung unserer Kunden und Mitarbeiter
* Feedbackgespräche: Regelmäßige Feedbackgespräche mit externen Mitarbeitern
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein Studium
* Erste Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche oder im Vertrieb ist ein Plus
* Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten
* Organisatorische und administrative Fähigkeiten
* Führerschein Klasse B wünschenswert
Benefits
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Karriereperspektive in einem schnell wachsenden Marktumfeld
* Attraktive Vergütung inkl. monatliche Umsatzbeteiligung
* Corporate Benefits & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Strukturierte Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Planbare Arbeitszeiten (Freitags bis 15:00 Uhr, keine Wochenenden)
* Motivierendes Arbeitsumfeld mit Incentives, Teamevents und Wettbewerben
Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Karriere in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu starten und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Wir helfen Menschen einen spannenden Job zu finden. Und wir machen Unternehmen erfolgreich, indem wir ihnen die passenden Mitarbeiter zur Verfügung stellen.