Wir [suchen] eine Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) für ein Familienunternehmen aus der Lebensmittelbranche. Sie übernehmen wichtige, administrative Aufgaben und fungieren als erste Ansprechperson für die Fachbereichsleitung. Die Stelle wird in Vollzeit besetzt und ist unbefristet. Der Stundenlohn liegt bei 3000,00 €/h. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Korrespondenz
* Führung des Personals
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Einstellen von neuem Personal
* Erstellung von Zeitplänen und Arbeitsplänen
* Unterstützung des gesamten Teams in sämtlichen Belangen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d)
* Sie sind kommunikativ und teamfähig
* Guter Umgang mit dem PC
* Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich können Sie ebenso nachweisen
* Zielstrebigkeit und ein ausgeprägter Arbeitswille
Referenznummer: 12016-10003460587-S
Wir suchen aktuell Sie als Kaufmännische Fachkraft für den Bezirke Kreuzberg, Marzahn, Schöneberg und Weißensee. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de