Objektverwalter im kaufmännischen Bereich
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich in der kaufmännischen Verwaltung von Gewerbeimmobilien auskennt und gerne in einem dynamischen Team arbeitet.
Der Aufgabenbereich
Betreuung von Gewerbeimmobilien, u.a. Eigenverantwortliche Betreuung von Gewerbeimmobilien, Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Eigentümervertreter, Führung und Pflege aller kaufmännischen Objekt- und Mietvertragsdaten, Fristenkontrolle, Forderungsmanagement, Erstellung von Betriebskostenabrechnungen, Budgeterstellung und -überwachung, Erstellung von regelmäßigen Reportings, Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.
Was Sie mitbringen sollten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Anwenderkenntnisse in MS-Office, Teamfähigkeit und Flexibilität, eigenständiges, zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten. Kenntnisse in iMS, K-Zwo oder Wodis sind wünschenswert.
Vorteile
* Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt
* Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Option auf Homeoffice
* Ein Laptop mit der notwenigen Software wird zur Verfügung gestellt
* Tätigkeit in Festanstellung
* Frisches Obst
* Parkplatz
* 30 Tage Urlaub
* Firmenevents
Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einer offenen, kollegialen Atmosphäre.