Du hast Erfahrung im Autohaus oder einem ähnlichen Umfeld?
Unser Kunde ist ein Unternehmen aus der Nutzfahrzeug-Branche mit Sitz in München. Als mittelständisches Unternehmen bietet es eine professionelle und strukturierte Arbeitsumgebung.
* Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen
* Erstellung und Prüfung von Angeboten und Rechnungen
* Koordination zwischen internen Abteilungen und externen Partnern
* Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
* Unterstützung bei der Optimierung von internen Prozessen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen
* Idealerweise SAP-Kenntnisse (nicht zwingend erforderlich)
* Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* BAP Tarifvertrag
* Übertarifliche Vergütung
* Reale Work-Life-Balance
* Vollzeit mit 37,5 Std./Woche
* Flexible Arbeitszeiten, Zeiterfassung, Gleitzeit
* Corporate Benefits
* Umfangreiche Betreuung durch Ihren Berater von Page Personnel