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Allroundkraft für büro & organisation (m/w/d)

Königswinter
Linkbroker
Inserat online seit: 12 Februar
Beschreibung

Du koordinierst kleine Projekte und unterstützt bei Priorisierung
Du unterstützt bei Rückfragen, Terminplanung und Dokumentation
Du erkennst Engpässe früh und hältst Ordnung im Tagesgeschäft

Abgeschlossene Ausbildung und drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in Büroorganisation oder Assistenz
Führerschein
Wir bieten dir nicht nur einen Job, der Spaß macht, sondern eine Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung:
Viele Mitarbeiter-Benefits, moderne Tools und tolle Teamevents
Klare Prozesse und feste Ansprechpartner
Ausblick auf eine 3/2-Regelung mit drei Tagen Office und zwei Tagen Homeoffice
Faire Vergütung und langfristige Perspektive
Wir legen Wert auf exzellente Betreuung, zuverlässige Bearbeitung und faire Konditionen. Bei uns gibt's nicht nur Backlinks zu unschlagbaren Preisen, sondern auch hochwertigen Content und persönliche Fachberatung.

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