Wir suchen jemanden, der sich mit uns auf eine gemeinsame Mission einlässt: Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz zu verbessern.
Ihre Hauptaufgabe:
* Unterstützung bei Projektentwicklungen und -durchführungen
* Pflege des Internetauftritts und Datenerfassung
* Mitarbeit bei Terminvermittlungen
Ihr Profil:
* Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen
* Erfahrung in der Sekretariatsarbeit, insbesondere im Bereich der gesetzlichen Sozialversicherung/Unfallversicherung
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Hoch geschätzte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveaustufe C1 des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen)
Ihre Vorteile:
* Mitglied eines netzwerkbasierten Teams
* Ausgestattet mit einem flexiblen Arbeitsumfeld
* Zeit für persönliche Entfaltung und Entwicklung
* Differenzierungsfaktor: Konzentration auf unterschiedliche Aspekte der Personaleinstellung
* Freier Zugriff auf Qualifizierung und Weiterbildung
* Gemeinsam Pflege von zwei verschiedenen Zielen