Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Hr administrator payroll (m/w/d) - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Rastatt
Adecco
HR Administrator
Inserat online seit: 9 September
Beschreibung

Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Personalvermittlung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. Unser Kunde entwickelt, fetigt und vertreibt IP-basierte Video-, Audio-, Kontroll- und Überwachungslösungen für Rundfunkanstalten weltweit. Für den Hauptsitz in Rastatt suchen wir in Direktvermittlung ab sofort einen
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.


HR Administrator Payroll (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)



Ihre Aufgaben

- Vorbereitende und nachbearbeitende Arbeiten zur Entgeltabrechnung - Koordination der Auslandsabrechnung und der externen Dienstleister - Betreuung des Zeiterfassungssystems - Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge - Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Führungskräfte in allen Fragen rund um die Personalverwaltung - Abwicklung aller personaladministrativen Vorgänge - Mitarbeit in Projekten - Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern


Wir bieten

- Ein hoch motiviertes Team und ein internationales Umfeld - Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Tage - Attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Kunden eigene Academy: Sprachkurse und andere Weiterbildungsmöglichkeiten - Tägliches Catering mit großer Auswahl an Gerichten - Sonnenterrasse für die Pausen - Mitarbeiter-Events - Tischkicker und Bandproberaum - E-Bike Leasing


Anforderungen

- Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Personalwesen oder ein abgeschlossenes Studium - Erste einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung - Ausgeprägte Zahlen- und IT - Routine im täglichen Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Zeiterfassungs- und Personalmanagementsystemen - Aufgeschlossene Teampersönlichkeit mit Hands-on Mentalität und Freude am Kontakt mit Mitarbeitenden - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Jetzt bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Hr administrator / payroll / vollzeit & teilzeit*
Baden-Baden
Stellenanzeigen.de
HR Administrator
Ähnliches Angebot
Hr administrator (m/w/d) mit schwerpunkt payroll & zeitwirtschaft
Rastatt
DP World Australia
HR Administrator
Ähnliches Angebot
Hr administrator
Gaggenau
mww Murgtal-Werkstätten & Wohngemeinschaften gGmbH
HR Administrator
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Adecco
Adecco Jobs in Rastatt
Personalwesen Jobs in Rastatt
Jobs Rastatt
Jobs Rastatt (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > HR Administrator Jobs > HR Administrator Jobs in Rastatt > HR Administrator Payroll (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern