Ihre Aufgaben
:
1. Anlegen und Verfolgen von Bestellanforderungen sowie Bestätigung des Wareneingangs
2. Erfassung von Arbeitszeiten und Beantragung von Mehrarbeit und Zulagen
3. Planung und Abrechnung von Dienstreisen
4. Koordination von Raumbuchungen und Bewirtung, Planung und Abrechnung von Jubiläen und Verabschiedungen
5. Anlegen und Pflege von Teamskanälen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung, sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
7. Erweiterte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Vorteil:
8. Schneller und unkomplizierter Einstieg
9. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
10. Übertarifliche Bezahlung
11. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
13. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
14. Möglichkeit auf Home-Office nach Absprache (max. 2 Tage)