Im Auftrag unseres Kunden im Öffentlichen Dienst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als „Helfer (m/w/d) Büroverwaltung“.
Aufgaben
* Als Helfer (m/w/d) in der Büroverwaltung pflegen Sie eigenständig die Akten und bearbeiten den Postein- und -ausgang
* Zudem übernehmen Sie verschiedene Schreibtätigkeiten nach Textvorlage
* Auch die Erfassung und Pflege diverser Daten im System zählt zu Ihren Aufgaben
* Sie übernehmen zudem allgemeine administrative Büro- und Organisationsaufgaben
Qualifikation
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung (bspw. Bürokaufmann (m/w/d), Indutriekaufmann (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), ...)
* Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Bürokraft (m/w/d) oder Schreibkraft (m/w/d) sammeln können
* Mit den gängigen MS-Office-Programmen können Sie sicher umgehen
* Eine schnelle Auffassungsgabe und Freude an klassischen Büroaufgaben zeichnen Sie aus
* Beherschung des 10-Finger-Systems sowie sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
Sie finden das Stellenprofil interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen Simon Schneider gerne unter 089 954 287 111 zur Verfügung.
Suchen Sie einen zuverlässigen Partner, der Ihnen bei der Stellensuche in München hilft? Dann sind Sie bei der MHC goldrichtig!