Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Hr manager in der industrie (m/w/d)

Diera-Zehren
worx Personalmanagement
Human Resources Manager
45.000 € - 50.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 9 August
Beschreibung

Deine Aufgaben Deine Aufgaben unterscheiden sich nach Deinen Erfahrungen und Interessen. Typische Aufgaben können sein: Recruiting neuer Mitarbeiter*innen Begleitung des On- und Offboardings Erstellen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen auf allen gängigen Jobportalen Unterstützung bei der Talententwicklung und Umsetzung der Recruiting-Strategie strategische/r Ansprechpartner*in für die Geschäftsführung, als auch jeden einzelnen Mitarbeitenden in personalrelevanten Themen Ausbau der Social Media Kanäle hinsichtlich HR Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir sind Dein erster Ansprechpartner als strategischer Personalexperte im Silicon Saxony. Wir haben Jobs, die dich begeistern. Innovativ, flexibel und zukunftsorientiert. Mit unserem großen Netzwerk und profundem Branchenwissen unterstützen wir dich bei der Suche nach der passenden Stelle.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Personalwesen Jobs im Kreis Meißen (Kreis)
Jobs Meißen (Kreis)
Jobs Diera-Zehren
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > Human Resources Manager Jobs > Human Resources Manager Jobs im Kreis Meißen (Kreis) > HR Manager in der Industrie (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern