Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie befristet auf 24 Monate als Service Fulfillment Agent (m/w/d) für den Standort Berlin. Bearbeitung von technischen Vorfällen der Anwender, die vorqualifiziert über definierte Eingangskanäle eingehen Bearbeitung von Kundenrückmeldungen zu Fulfillment Abläufen (u.a. erste fachliche Analyse sowie Einleitung entsprechender Vorfälle gemäß Prozess und interner Vorgaben) Aktivierung von Zugängen zu technischen Plattformen für Anwender entsprechend Fulfillment Abläufen Dokumentation aller durchgeführten Fulfillment Tätigkeiten am Ticket sowie zeitgerechte Weiterleitung nach entsprechenden internen Vorgaben Klärung der technischen und organisatorischen Vorbedingungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise mit IT-Bezug Erste Berufserfahrungen Breitgefächerte IT-Grundkenntnisse (HW, SW, Netzwerk und Zertifikate, ITIL) Systematische, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich IT-Support und Service-Desk Analytisches Denken und Problemlösungskompetenz Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Belastbarkeit und Flexibilität