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Teamassistent:in in der administration, in teilzeit mit 20 std./woche

Darmstadt
Kinopolis
Administration
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

GESTALTE DAS KINO-ERLEBNIS DER ZUKUNFT Als wachsendes Familienunternehmen mit über 120 Jahren Kino-Tradition betreiben wir an 18 Standorten in Deutschland moderne Kinos unterschiedlicher Art – von charmanten Traditionshäusern bis hin zum besucherstärksten Multiplex Deutschlands und einem Premium Kino-Palast. Als eine der führenden Kinogruppen Deutschlands steht KINOPOLIS nicht nur für außergewöhnliche Filmerlebnisse, sondern auch für ein starkes Miteinander, Leidenschaft fürs Produkt und eine moderne Unternehmenskultur.
Für unsere Unternehmenszentrale in Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte

Assistenz „Sales & Business Development“(m/w/d) in Vollzeit
Die Abteilung „Sales & Business Development“ bündelt zentrale Verantwortlichkeiten rund um unser B2C-Geschäft: von der strategischen Preisgestaltung (z. B. Ticketpreise), über das Management unseres Gutscheinangebots bis hin zur Führung und Weiterentwicklung des gastronomischen Bereichs. Dazu gehört insbesondere unser Thekengeschäft – mit Verantwortung für Sortiments- und Preispolitik, zentralen Einkauf, Lieferantenmanagement sowie die Umsetzung innovativer Projekte zur Prozess- und Qualitätsoptimierung.
Zunächst übernimmst du im Rahmen einer Elternzeitvertretung Verantwortung im Bereich „F&B“ bzw. unseres Thekengeschäfts – mit voller Perspektive auf eine langfristige Weiterentwicklung und die schrittweise Integration in weitere Aufgabenbereiche der Abteilung.
Du unterstützt den Head of Sales & Business Development bei administrativen, koordinativen und strategischen Aufgaben rund um unser B2C-Kerngeschäft.
Zu deinen Tätigkeiten im Rahmen der Elternzeitvertretung gehören insbesondere:
Planung, Umsetzung und Analyse der Thekenbewerbung
Mitwirkung an strategischen Projekten,
z. B. zur Weiterentwicklung unserer Sortiments- und Preispolitik

Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenz-, Koordinations- oder Projektrolle – idealerweise im Handel, Gastronomie- oder Eventumfeld
Einen unbefristeten Einstieg mit langfristiger Perspektive – auch über die Elternzeitvertretung hinaus
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein herzliches, hilfsbereites Team
Flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, Deines frühestmöglichen Eintrittsdatum und der Referenznummer YF-29659 über unser Online Formular. Kinopolis Management Multiplex GmbH
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