Wir suchen eine qualifizierte Persönlichkeit für unsere Kundenbetreuung.
Flossbach von Storch ist ein starkes und erfahrenes Team, das unabhängig denkt, aus Überzeugung handelt und mit umsichtigen Anlageentscheidungen die finanzielle Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kunden langfristig steigert.
Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche und vollumfängliche Betreuung unserer Kundinnen und Kunden im Rahmen einer fondsbasierten, digitalen Vermögensverwaltung
* Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch regelmäßigen Informationsaustausch
* Begleitung unserer Kundinnen und Kunden durch die dynamischen Phasen des Kapitalmarkts
* Bereichsübergreifende Zusammenarbeit zur Optimierung bestehender Prozesse und Umsetzung von Ideen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Unser Profil:
* Qualifikation: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL, WiWi) und / oder eine kaufmännische Ausbildung im Bankenumfeld
* Erfahrung: Relevante Vorerfahrung aus der Kundenbetreuung / Kundenberatung bzw. im Private Banking oder im Wealth Management bei einer Bank oder einem Finanzdienstleister
* Kenntnisse: Fundiertes Finanz- und Kapitalmarktwissen sowie Erfahrungen in der Kundenbetreuung
Unser Angebot:
* Erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und langfristigem Fokus
* Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
* Ausgeprägter Team- und Netzwerkgedanke
* Strukturiertes Onboarding sowie fachliche und methodische Trainings