Bei uns hast du die Möglichkeit, dich in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld zu entwickeln.
Unser zweijähriges Trainee-Programm bietet dir eine spannende Reise, bei der du erste Verantwortung im Kunden-SERVICE übernehmen wirst.
Deine Aufgaben:
* Kundenbetreuung und Prozess-Optimierung
* Eigenverantwortung und Überblick
* Training und Entwicklung
* Schnittstellenmanagement
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre / BWL, Logistik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Erste Kenntnisse im Kunden-SERVICE, Vertrieb oder in der Logistik
Was wir bieten:
* Attraktive Bezahlung
* Maßgeschneiderte Vorbereitung auf eine Führungsposition
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenevents
* Teamwork
* Echter Support
Du solltest verantwortungsbewusst sein und Führungsambitionen haben. Eine engagierte Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative ist wichtig für unseren Erfolg.