Verwaltungskarriere in Bayern
Das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit ist eine interdisziplinäre Fachbehörde, die sich für die Gesundheit von Mensch und Tier einsetzt.
Aufgaben und Herausforderungen
Als Verwaltungsangestellter werden Sie Teil eines vielseitigen Teams sein, das in verschiedenen Bereichen tätig ist:
* Kaufmännisches Liegenschafts- und Gebäudemanagement
* Bewirtschaftung der Immobilien
* Haushaltsabwicklung; Unterstützung bei Haushaltsangelegenheiten (Rechnungslegung)
* Selbstständige Durchführung von Vergabeverfahren
* Dokumentenmanagement, Registratur und Archivwesen
* Begleitung bei den regelmäßigen Qualitätsüberprüfungen der Gebäudereinigung
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten sowie organisatorische Aufgaben
Voraussetzungen
Um als Verwaltungsangestellter bei uns zu arbeiten, benötigen Sie:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsangestellter mit Angestellten-/Beschäftigtenlehrgang II oder erfolgreicher Studienabschluss als Diplom-Verwaltungswirt (FH) bzw. Bachelor (m/w/d) of Arts (B. A.) BWL
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
* Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
* Besonnenheit und Umsicht, auch in zeitkritischen Situationen
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Flexible Arbeitszeiten
* Behördliches Gesundheitsmanagement
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jahressonderzahlung
* Vermögenswirksame Leistungen
* Fort- und Weiterbildungsakademie Inhouse
* Sicherer Arbeitsplatz
* Ideenmanagement
* Mitarbeitervergünstigungen
* Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Betriebsausflug etc.)
* Kostenfreie Parkmöglichkeit
* Nutzungsmöglichkeit einer E-Ladesäule
Weitere Informationen
Wir bieten unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung.