Bewerbung als Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung
Als mittelständisches Unternehmen in der Medizintechnik vertreiben wir unsere Produkte für die Bereiche Urologie, Gynäkologie, Orthopädie und Neurologie über unseren eigenen Außendienst in ganz Deutschland & Österreich sowie über unsere Distributoren in die gesamte Welt.
Aufgaben:
Dies ist eine abwechslungsreiche Position mit einer Vielzahl von Herausforderungen. Sie werden Teil eines engagierten Kollegenteams sein und sich intensiv mit den folgenden Aufgaben auseinandersetzen:
* Erlernen von unterschiedlichen Programmiersprachen
* Entwicklung von IT-Software
* Installation und Anpassung von Software
* Erstellung von Datenbanken
* Behebung von Fehlern und Beratung der Anwender
* Viel Praxiserfahrung und Eigenverantwortung mit klaren Zielen
Anforderungen:
Wir erwarten von Ihnen ein starkes Interesse an der IT, gute Kenntnisse über Hard-und Software und Team-orientierte Arbeitsweise. Des Weiteren erwartet uns eine Abitur, Fachhochschulreife oder mittlere Reife bzw. der Abschluss steht kurz bevor.
Was wir bieten:
* 30 Tage Urlaub/Jahr
* 13 Gehalt/Jahr
* Kostenlose Verpflegung
* Sehr gute Sozialleistung
* Kurze Kommunikationswege
* Engagiertes junges Kollegenteam
* Regelmäßige interne Schulungen und Weiterbildungen
* Umfassende Einarbeitung in deine Aufgaben
Weiterführende Informationen:
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!