Analyst für digitale Marketingstrategien
Die Stelle als Analyst für digitale Marketingstrategien ist ideal für einen Fachmann, der Interesse an Web- und App-Analysen hat.
Aufgaben:
* Entwicklung von Analysen zur Optimierung der Web- und App-Nutzung
* Planung und Durchführung von Studien zu Kundenverhalten und Vertriebskanälen
* Erstellung von Datenanalysen zur Steigerung des Umsatzes
Qualifikationen:
* Hochschulabschluss mit Fokus auf Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Weiterführende Ausbildung in Online-Marketing und/oder Digital Analytics
* Erfahrung mit digitalen Tools wie Google Analytics und Piwik
* Kenntnisse in SQL und Python sind wünschenswert
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Tage
* Möglichkeit zur Weiterbildung durch AKADEMIE WÜRTH
* Gesundheitsmanagement und Betriebssportgruppen