Für unseren Markt in Kleinmachnow suchen wir Sie als Mitarbeiter(m/w/d) Administration
Ihre Aufgaben
1. Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen
2. Reklamationsbearbeitung
3. Überprüfung Transportmitteln und Leergutverkehr
4. Freigabe von Kommissionieraufträgen
5. Touren-/Transportabschlüsse
6. Steuerung Lagerleitstand (Priorisierung von Prozessen)
Ihr Profil
7. Verantwortungsbereitschaft / Selbstbewusstsein
8. Kommunikationsfähigkeit
9. Kritik- und Konfliktfähigkeit
10. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
11. Einsatzbereitschaft auch in anderen Bereichen verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen
Unser Angebot
12. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen.
13. Ein angenehmes Betriebsklima in einem erfahrenen Team
14. Bezahlung nach den Tarifverträgen des Groß- und Außenhandels
15. 30 Tage Urlaub
16. Eine Personaleinsatzplanung, die auch auf Ihre Wünsche eingeht
17. Regelmäßige Entwicklungsgespräche und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Corporate Benefits, die zum Shoppen und Erleben einladen
19. 10% Mitarbeiterrabatt in unseren Betrieben und zusätzlich regelmäßige Personalrabatte, an denen es bis zu 20% Rabatt auch für Ihre Familie und Freunde gibt
20. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge, zu Versicherungen aus unserem hauseigenen Versicherungsdienst und die Möglichkeit, ein kostenloses Girokonto über unsere Hausbank zu beziehen