Als regionaler Anbieter für professionelle Veranstaltungs- und Medientechnik in Mitteldeutschland stehen wir für zuverlässige Planung, moderne Technik und reibungslose Abläufe.
Mit einem engagierten Team, hochwertigen Lösungen und echter Hands-on-Mentalität bringen wir Veranstaltungen auf den Punkt und sicher zum Erfolg.
Büro & Organisation
Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
Event-Bereich
Unterstützung bei Planung, Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen
Content & Medien (optional)
Weiterbildung im Bereich „Content Creation“
Erstellung und Pflege von Social-Media-Inhalten
Dokumentation von Veranstaltungen (Foto/Video)
Unterstützung beim Aufbau einer professionellen Online-Präsenz
sicher mit Computer und Office-Programmen (Word, Excel) umgehst
Freude an Büroarbeit hast und gern bei Veranstaltungen mitwirkst
erste Erfahrungen im Büro-, Medien- oder Eventbereich mitbringst – kein Muss, aber ein Plus
Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle (Smart Office)
Moderne Arbeitsmittel & zeitgemäßes Arbeitsumfeld
Offene, kollegiale Unternehmenskultur
Flache Hierarchien
Entwicklungsmöglichkeiten durch aktive Mitarbeit in Geschäftsführungsthemen
Vielfältige Projekte im Event- und Medienbereich
Arbeitsort: flexibel – je nach Aufgabe arbeitest du bei uns am Standort in Wiedemar, im Homeoffice oder auf Veranstaltungen.
Du steigst bei uns mit 25–35 Std./Woche ein – flexibel und passend zu deinem Alltag.
Der Start ist ab sofort oder nach individueller Absprache möglich.