Die GLOBUS Markthallen gehören zur familiengeführten GLOBUS Gruppe mit Sitz in St. Wendel und sind seit 1828 eines der führenden Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Mit 64 Markthallen und rund 20.000 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit hochwertigen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Unser Sortiment umfasst bis zu 100.000 Produkte, viele davon aus regionaler Herstellung. Unser Herzstück ist die hauseigene Produktion in der Fachmetzgerei, Bäckerei und im GLOBUS Restaurant sowie unsere Frischetheken für Sushi, Käse und Fisch.
Benefits
1. 6 Wochen Urlaub
2. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
3. 10% Einkaufsrabatt in unserer Markthalle
4. Jubiläumsvergütung
5. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
6. Unternehmensbeteiligung mit einer Verzinsung von 8,95%
Aufgaben
7. Kaufmännische Berufsausbildung, Erfahrung im Verkauf oder einer vergleichbaren Tätigkeit
8. Sie sind Teamplayer, packen mit an und lassen Ihren Mitarbeitenden gleichzeitig einen großen Handlungsspielraum
9. Sie arbeiten eigenverantwortlich, zielorientiert und binden Ihre Mitarbeitenden in Ihre Entscheidungsfindung mit ein
10. Sie lieben es im direkten Kundenkontakt zu stehen
Profil
11. Sie haben Freude und ein gutes Händchen in der Führung von Mitarbeitenden, fördern und fordern diese, um gemeinsam täglich ein bisschen besser zu werden
12. Sie sorgen mit Ihrem Team für die permanente Verkaufsbereitschaft Ihrer Abteilung und haben Freude daran, Ihre Kundschaft bei Ihrer Kaufentscheidung zu unterstützen
13. Personaleinsatzplanung
14. Sie optimieren die Warenbestände, Bestellungen und Inventuren
15. Durchführung von saisonalen Aufbauten sowie attraktive Warenpräsentation
16. Sie sind verantwortlich für die Planung und Erreichung von Umsatz, Rohertrag, Spanne, Abschriften, Kundenzahlen, Mitarbeiter- und Investitionskosten
17. Sie sorgen für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Hygienerichtlinien und Unfallverhütungsvorschriften