 
        
        Mitarbeit im Leitungsteam zur Weiterentwicklung des Amtes für Gesundheit und Gefahrenabwehr 
 Weiterentwicklung der Arbeits- und Organisationsprozesse 
 Projektarbeit 
 Medizinische Erstversorgung in den Gemeinschafts- bzw. Mitarbeit in der Rufbereitschaft der Ärzte des Gesundheitsamtes 
 Bedarfsweise Unterstützung anderer Bereiche (Betrieblichen Suchtberatung, Hygiene und Umweltmedizin, Kinder- und Jugendärztlicher Dienst, Öffentlichkeitsarbeit und Präventionsmaßnahmen)
 Fachliche Mitwirkung an Projekten, bei der Sozialplanung, bei Forschungsvorhaben 
 wünschenswert Facharztanerkennung für öffentliches Gesundheitswesen oder in einem Gebiet der unmittelbaren Patientenversorgung 
~Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang insbesondere mit internistischen, orthopädischen, neurologischen, psychischen und psychosomatischen Krankheitsbildern, Behinderungen und sozialmedizinischer Sachverhalte sind wünschenswert 
~ Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft, das private KFZ gegen Fahrtkostenerstattung dienstlich einzusetzen 
 Unbefristete Teilzeitstelle mit 29,25 Std./W. 
 Entgelt bis zu EG 15 TVöD (Jahresbruttogehalt bei Vollzeittätigkeit ab 70.965 €), zuzüglich einer Zulage 
 Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsangebote, insbesondere die Möglichkeit zur Weiterbildung zum Facharzt/Fachärztin für Öffentliches Gesundheitswesen 
 Die Mitarbeit in einem engagierten Team 
 Betriebliche Altersvorsorge 
 Betriebliches Gesundheitsmanagement 
 Kostenfreie Parkmöglichkeiten im Main-Kinzig-Forum, kostengünstiges Jobticket, hauseigene Kantine, Möglichkeit zum Jobrad 
 Zur Klärung Ihrer fachlichen und inhaltlichen Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen der Leiter des Amtes für Gesundheit und Gefahrenabwehr, Herr Dr. med. Der Main-Kinzig-Kreis fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bewerbungen von Frauen begrüßen wir in diesem Verfahren ausdrücklich. 
 Wir bevorzugen Online-Bewerbungen direkt über unser Jobportal. 1/2/68/2025 an: Kreisausschuss des Main-Kinzig-Kreises, Amt 11.