Stellenbeschreibung
1. Du bist Ansprechpartner:in für die Kolleg:innen aus dem Außendienst und übernimmst eine zentrale Schnittstellenfunktion in der Kommunikation mit weiteren Abteilungen (u.a. Buchhaltung, Produktmanagement und Kreation)
2. Du bist verantwortlich für die Auftragsprüfung und -abwicklung, um einen reibungslosen Buchungsprozess sicherzustellen
3. Zudem koordinierst du als Schnittstelle zwischen dem Reklamationsmanagement und dem Außendienst und bist somit die zentrale Ansprechperson im Reklamationsprozess
4. Du unterstützt den Außendienst bei der Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen
5. Darüber hinaus übernimmst Du die Dokumentation und Prüfung von Kundendaten und Informationen in unserem CRM-System
Qualifikationen
6. Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb mit
7. Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, speziell in den Programmen PowerPoint und Excel, hier macht Dir keiner was vor!
8. Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit aus
9. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und bist ein kreativer Kopf, der im Team individuelle Lösungsansätze erarbeitet
10. Als flexibler, zuverlässiger, strukturierter und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die Medienbranche
Zusätzliche InformationenMach mehr aus Deinem Job. Wir setzen auf das Potenzial jedes Einzelnen und bieten Dir eine Umgebung, in der Du Dich weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und im Team innovative Lösungen schaffen kannst. Nutze die Chance und entdecke unsere Benefits, die Dich auf Deinem Weg bei uns unterstützen:
11. 30 Tage Urlaub: Deine Zeit für Erholung im Jahr
12. Workation: Bis zu 20 Tage aus dem europäischen Ausland arbeiten
13. Sabbatical: Möglichkeit für längere Auszeiten
14. Flexible Arbeitszeiten: Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice-Optionen (2-3 Tage/Woche)
15. Mobilität & Zuschüsse: Jobbike, Zuschuss zum Deutschlandticket
16. Vermögenswirksame Leistungen: Vorteile zur Förderung Deiner finanziellen Rücklagen
17. Corporate Benefits: Rabatte z.B. für Reisen und Eventtickets
18. Weiterentwicklung: Interne Talenteprogramme, Frauenförderung, Trainingsangebote
19. Onboarding-Events: Umfassende Einarbeitung und Einführungsveranstaltungen
20. Büroumgebung: Moderne Arbeitsplätze mit digitalen Prozessen
21. Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Prämien für erfolgreiche Empfehlungen
22. Arbeitsmedizinische Versorgung: Gesundheitschecks und -veranstaltungen, sowie Zuschüsse zu Bildschirmbrillen
23. Firmenevents: Weihnachtsfeiern, Teamausflüge und B2Run-Teilnahme
24. Communities: Netzwerke wie Frauennetzwerk
25. IT-Benefit-Programm: Finanzierungsangebot für Elektronikgeräte zur privaten Nutzung
Mach Deinen nächsten Karriereschritt in einem spannenden Umfeld – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!