Unsere Stärke liegt in unseren Kunden.
Wir kreieren Unikate aus Emotionen. Dies ist unser zentraler Ansatz bei der Kundenberatung, die wir als Junior Account Manager betreiben.
* Als Junior Account Manager entwickelst du unsere Key-Account-Kunden eigenverantwortlich und initiativ. Du bearbeitest Angebote, Partnerbriefe und Präsentationen auf höchstem Niveau, um langfristige Kundenbeziehungen zu stärken.
* Du begleitest Neukunden bei der Markteinführung unserer White-Label-Produkte, überprüfst deren Marktreaktionen und optimierst diese nach Bedarf.
Trends erkennen und Impulse setzen
* Um den Anforderungen dieser Position gerecht zu werden hast du idealerweise ein einschlägiges Studium mit Erfolg absolviert oder verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung. Vielseitigkeit und Flexibilität sind dabei ebenso gefragt wie analytisches Verständnis und Lösungsorientierung.
Teamarbeit und Kommunikation
* Du überzeugst mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, bist ein Teamplayer und arbeitest gerne im Austausch mit Kollegen von verschiedenen Abteilungen.