Wir suchen eine/n Fachkraft für die Kundenbetreuung in einem technologieorientierten Unternehmen.
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
* Kommunikation mit den Produktionsabteilungen im Rahmen von Auftragsbezogenen Prozessen
* Proaktive Kundenpflege sowie Unterstützung bei der Neukundengewinnung
* Erstellung und Verwaltung von Dokumenten gemäß den Richtlinien der Guten Herstellungspraxis (GMP)
Weil wir uns auf unsere Kunden konzentrieren möchten, suchen wir nach einer/einem engagierten Fachkraft, die sich aktiv in die Kundenbetreuung einbringen möchte. Der ideal geeignete Kandidat sollte motiviert sein und einen hohen Servicelevel gewährleisten können.
Wir bieten eine gute Arbeitsumgebung und viel Freiraum für Ihre Ideen. Durch unseren Schwerpunkt auf Innovation und technologischen Fortschritt bietet unser Unternehmen beste Voraussetzungen für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung.