Werde Teil unseres Teams und zeig am Standort unserer Niederlassung in Hennef Dein Können als
Backoffice Mitarbeiter/in (w/m/i) in Vollzeit
Du passt zu uns, wenn Du folgende Fähigkeiten mitbringst:
✓ Du lebst in Zahlen! MS-Office ist Deine Passion!
✓ Das Erlernen branchenspezifischer Software treibt Dir keine Schweißperlen auf die Stirn
✓ Du liebst es mit Menschen zu kommunizieren
✓ Freude an der Arbeit in einem kleinen Office-Team in Hennef
✓ Erfahrung im Personalwesen (optional)
Deine Aufgaben:
✓ Vorbereitung der monatlichen Rechnungsstellung
✓ Branchenspezifische Daten in der digitalen Objektorganisation einpflegen
✓ Besetzung der Telefonzentrale und Weiterleitung auflaufender Informationen
✓ Kommunikation mit Kunden, unserem Außendienst, MitarbeiterInnen und Lieferanten
✓ Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten für den Bereich Gebäudereinigung
Das bieten wir:
✓ Einen soliden Bürojob in Vollzeit am Standort Hennef
✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub p.a.
✓ Eine leistungsgerechte und zuverlässige Entlohnung inklusive jährlicher Leistungs-/Erfolgsprämie
✓ Umfassende Einarbeitung
✓ Umfangreiche Mitarbeitervorteile (z.B. Rabatte in vielen Online-Shops)
✓ Weitere Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Deutschlandticket, eigener Firmenparkplatz
✓ Flexible Arbeitszeiten mit optionalem Homeoffice in Absprache
✓ Flache Hierarchien und die Möglichkeit selbstbestimmten Arbeitens innerhalb des gesetzten Rahmen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Dein Ansprechpartner Frau Sabrina Groll oder Herr Stefan Deichmeier.