Unser idealer Kandidat ist ein erfahrener Online Marketing Manager, der nationale und internationale Kunden zu betreuen und maßgeschneiderte digitale Strategien zu entwickeln weiß.Zu den Hauptaufgaben gehören:Mediakanalübergreifende Kundenbetreuung national und internationalKundenorientierte Beratung und Präsentation digitaler StrategienAnalyse von Targeting-Optionen & Aussteuerung KPI-orientierter KampagnenTracking des Erfolgs, Auswertung von Marketingkampagnen sowie die Ableitung von konkreten Optimierungsmaßnahmen unter Einsatz einer Mediamanagement-PlattformManagement von Werbeplattformen wie Google Ads, Facebook Ads, Google Marketing Plattform sowie analytische ToolsArbeit mit Markt-Technologien aus der Google Marketing Plattform (GMP) UniversumVerantwortung für den Erfolg deiner ProjekteAls zentrale Ansprechperson behältst du stets den Überblick und arbeitest eng im Team mit Experten sowie externen PartnernLust auf eine Herausforderung in einem dynamischen Umfeld?