You want to shape the future?
TOGETHER WE WILL!
Resmed verbessert das Leben von Millionen Menschen und wir sind weltweit führend im Bereich Connected Care. Wir wollen gemeinsam die Lebensqualität im Bereich Schlaf und Beatmung verbessern, das Leben von Menschen mit chronischen Krankheiten erleichtern und die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern verringern.
Der 1st Level Kundenservice hat den Wunsch eine optimale Betreuung und Therapie für Patient:innen mit Schlafapnoe zu gewährleisten. Der Bereich umfasst viele Themengebiete und bringt viel Abwechslung und Verantwortung mit. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am telefonischen Kundenkontakt sind die wichtigste Voraussetzung.
Gepaart mit technischem Verständnis, Geduld und Interesse an dem Thema Schlaftherapie.
Um uns hierbei zu unterstützen, suchen wir Dich als Kundenberater:in (m/w/d) für unseren Standort in München oder Gremsdorf
Für Deinen Einsatz wollen wir Dir auch etwas zurückgeben.
Neben einem sinnstiftenden Unternehmensziel bekommst Du bei uns
1. 30 Tage Urlaubsanspruch plus 24.12. und 31.12., um ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Interessen zu haben
2. Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren
3. Zwei zusätzliche Tage Volunteer Leave für deinen ehrenamtlichen Einsatz
4. Die Wahl aus JobRad, EGym Wellpass, Hansefit, Restaurantzuschuss oder Kinderbetreuungszuschuss (auch in Kombinationen)
5. Nach der Einarbeitung, die Möglichkeit bis zu 4 Tage im Home Office zu arbeiten
6. Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Sockelzuschuss von 55 EUR, um für deine finanzielle Zukunft vorzusorgen
7. Mental Health Support durch TELUS Health, der dir und deiner Familie Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen bietet
8. Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich Zugang zu LinkedIn Learning, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
Dafür wünschen wir uns von Dir
9. Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
10. Erfahrung in der Telefonischen Kundenbetreuung, Kundenservice oder Kunden-/Patientenkontakt (idealerweise im medizinischen Bereich)
11. Lust auf Kommunikation und Freude am Umgang mit Menschen
12. Kommunikationsfähigkeit mit Mitarbeitern und Kunden, Führungsqualität, Problemlösungsfähigkeit, Organisationstalent und analytische Fähigkeit
13. Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit CRM System
14. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
So zeichnet sich Dein Arbeitsalltag aus
15. Unterstützung bei technischen Problemen und Fragen zur Bedienung der Therapiegeräte
16. Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen
17. Erfassung von Vorgängen/Aufträgen im Rahmen der Therapieversorgung im ERP-System
18. Beratung zur richtigen Anwendung der CPAP-Geräte oder dem Zubehör
19. Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
20. Terminierung von Terminen (Filiale oder Videosprechstunde) mithilfe eines Planungstools
21. Beantwortung schriftlicher Beratungsanfragen, z. B. per E-Mail oder über Kundenportale
22. Einsatz digitaler Systeme wie Videotelefonie und Telemonitoring zur Unterstützung und Beratung
23. Erfassung und Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen
24. Umsetzung relevanter regulatorischer Anforderungen und unternehmensspezifischer Qualitätsziele
25. Beitrag zum Unternehmenserfolg durch Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
26. Teilnahme an Schulungs- und Coachingmaßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung des Kundenservice und zur Sicherstellung höchster Kundenzufriedenheit
Wir heißen Dich willkommen in unserem Team in dem uns Deine persönliche Weiterentwicklung am Herzen liegt.
Wir freuen uns auf Dich!
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