Unser Klient ist ein großes international tätiges Versicherungsunternehmen mit Notrufzentralen weltweit. Im Auftrag von unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Startpunkt eine/n Call Center Agent Inbound (m/w/d) Aufgaben Ansprache und Beratung von Kunden Telefonische Kundenbetreuung und Kundenberatung Dokumentation der Telefonate sowie Rechnungsbearbeitung Erste Hilfestellung und Organisation des Lösungsansatzes bzgl. des Kundenanliegens Qualifikation Fließende Deutschkenntnisse und gute Grundkenntnisse Englisch Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Kommunikationsstärke und angenehme Telefonstimme Sehr gute EDV-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Benefits Eine spannende Stelle in einem renommierten weltweit tätigen Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle Moderner und zentraler Arbeitsplatz Viele spannende Benefits Wir freuen uns auf Deine Bewerbung