Ihre Aufgaben
* Kundenbetreuung und -beratung im Customer Service für Kunden unseres Partnerunternehmens
* Entgegennahme von Aufträgen und deren Weiterleitung per Telefon
* Terminplanung und -koordination
* Aktualisierung von Stammdaten
* Bearbeitung von neuen Kontaktanfragen
* Fachkundige Kundenbetreuung über Telefon und E-Mail
* Gewährleistung hoher Kundenzufriedenheit durch professionelle und freundliche Kommunikation
* Einhaltung der unternehmensinternen Qualitätsstandards zur Sicherstellung der Servicequalität
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfolg
* Vorherige Erfahrungen im Customer Service-Bereich sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Exzellente Deutschkenntnisse sind unerlässlich
* Zusätzliche Sprachkenntnisse werden geschätzt
* Begeisterung für telefonischen Kundenkontakt
* Starke kommunikative Fähigkeiten
* Hervorragende Service- und Kundenorientierung
* Zuverlässigkeit und akribische Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit