Jobbeschreibung
Sie sind für die Identifizierung von Potenzialen zur Kosteneinsparung im Einkauf verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit dem Management entwickeln und umsetzen Sie Einkaufsstrategien, führen Verhandlungen mit Lieferanten durch und überwachen kontinuierlich Markt- und Branchentrends.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens
* Fundierte Kenntnisse im Bereich der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen
* Ausgezeichnete Verhandlungsfähigkeiten
* Hohes Maß an Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft
Vorteile
* Flache Hierarchien und schlanken Strukturen mit unternehmerisch denkenden Kolleginnen und Kollegen
* Dienstradnutzung über die Bruttolohnumwandlung
* Flexible Arbeitsmodelle