Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement fordert? Als Customer Success Consultant haben Sie die Möglichkeit, eine wichtige Rolle in unserem Kundenbeziehungsmanagement zu spielen.
Als Teil unseres Reseller-Customer-Success-Teams sind Sie verantwortlich für den Kundenservice und unterstützen unsere wichtigsten Reseller-Kunden bei der Verbesserung ihrer e-Rekrutierung. Mit Ihrer Fachkompetenz und Ihrem Engagement leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden.
Ihre Aufgaben:
* Als Ansprechpartner/in fungieren Sie als erste Adresse für unsere wichtigste strategische Kundengruppe
* Fallweise suchen Sie proaktiv Kontakt zu Ihren Kunden auf und entwickeln individuelle Lösungen für ihre Herausforderungen
* Durch Ihren Service und Ihre Leistungen stärken Sie die Kundenloyalität
* Im Team mit Vertrieb, Qualitätssicherung, Business Consulting und IT arbeiten Sie eng zusammen
Ihre Qualifikationen:
* Abschluss in einem kaufmännischen Bereich wie Marketing, Vertrieb oder Personalwesen
* Erfahrung im Bereich Personalmanagement, Sales, Kundenservice, HR oder Online Marketing
* Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit sind Voraussetzung für dieses Job
* Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift
* Bekannte MS-Office-Anwendungskompetenz, idealerweise erste Erfahrungen mit CRM-Systemen
Vorteile:
* 31 Tage Urlaub plus 2 zusätzliche Tage Weihnachten und Neujahr
* Hybrides Arbeitsmodell
* Betriebliche Altersvorsorge
* Employee Assistance Program (24/7 Unterstützung)
* Betriebliche Risikolebensversicherung
* Freiwillige Sozialtage
* Jobbike
* In-house Fitnessstudio und Barista
* Bring your dog to the office
* Vergünstigtes Parken sowie Zugang zum Corporate Benefits Portal
Wir fördern Diversität und Inklusion!