Als Spezialist für Frachteinlieferungen bist du verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Einkäufen von Waren. Du überwachst die Abwicklung der Sendungen bis zur termingerechten Auslieferung und bearbeitest Zolldokumente.
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von See- und Landfracht, mindestens 3 Jahre
* Fundierte Kenntnisse in Export, Import, Zollrecht und Transportrecht
* Sicherer Umgang mit ERP- und Speditionssoftware
* Qualitätsmerkmale wie Selbstorganisation, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Was wir bieten
* Frisches Essen und Mitarbeiterrabatte auf unser Sortiment
* Work-Life-Balance ohne Kernarbeitszeit
* Kinderbetreuung während der Sommerferien
* Jobrad-Leasing-Programm nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
* Corporate Benefits und Arbeitsumfeld mit Offenheit und gegenseitiger Unterstützung