Kundenberater Betrugsprävention (m/w/d)
befristet
•Frühester Beginn ab sofort
zzgl Fahrtkostenzuschuss
Für unseren Kunden in Duisburg suchen wir ab sofort Unterstützung im Bereich Betrugsprävention für den telefonischen Kundenservice (ausschließlich Inbound)
#Sorgfältige Schulung und Einarbeitung (6 bis 8 Wochen), damit du bestens vorbereitet starten kannst.
Langfristige Perspektive mit der Möglichkeit der Übernahme und auf einen unbefristeten Vertrag nach 6 Monaten.
Home-Office Möglichkeit an bis zu 3 Tagen pro Woche nach der Probezeit.
Attraktive Vergütung: ab 15,50 € pro Stunde + Fahrtkostenzuschuss von 2,50 € pro Tag.
#Du erfasst detailliert die Anliegen der Kunden, klärst auf, ob es sich um einen Betrugsfall handelt, und leitest entsprechende Maßnahmen ein (z. B. Kontosperrungen, Produktsperrungen etc).
Du bearbeitest eingehende Anrufe im Bereich Betrugsprävention (ausschließlich Inbound).
Du pflegst und aktualisierst interne Systeme und Dokumentationen während der Gespräche.
Erfahrungen im telefonischen Kundenservice sind wünschenswert, aber auch Quereinsteiger mit einem kaufmännischem Background sind willkommen
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch
Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil.
Wir sind Experten in der Personalberatung, spezialisiert auf kaufmännische und vertriebsorientierte Positionen. Profitieren Sie von unserer Branchenerfahrung und unserem weitreichenden Netzwerk. Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps.