Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den Wertstoffhof (m/w/d) in Verl
Die Stadt Verl sucht zum eine/einen
Mitarbeiterin/Mitarbeiter
für den Wertstoffhof (m/w/d)
Es handelt sich um eine unbefristete geringfügige Teilzeitbeschäftigung (Minijob). Die regelmäßige Arbeitszeit beträgt 5,5 Stunden pro Woche, samstags in der Zeit von 7:45 Uhr bis 13:15 Uhr.
Ihr Aufgabengebiet:
* Sortierung des Elektroschrotts in verschiedene Fraktionen sowie Ausbau/Entnahme von Batterien
* Sperrmüllannahme, Beratung, Verwiegung von Abfällen
* Kontrolle von Personalausweisen
* Kassieren von Gebühren
Unser Anforderungsprofil:
* Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
* aufgeschlossener und freundlicher Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern sowie die Fähigkeit, auch bei starkem Besucherandrang ruhig und überlegt zu handeln
* körperliche Eignung für Hebe- und Tragearbeiten
Wir bieten Ihnen:
* eine Eingruppierung nach Entgeltgruppe 3 TVöD
* einen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
* eine gründliche Einarbeitung in einem freundlichen und hilfsbereiten Team
* am Arbeitsplatz kostenfreie Parkplätze, kostenfreie städtische Ladesäulen für E-Fahrzeuge
Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des Sozialgesetzbuches, Neuntes Buch, sind ausdrücklich erwünscht und werden besonders berücksichtigt.
Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne unsere Leiterin des Sachgebietes Umwelt Frau Dr. Rimma Bachmann unter der Rufnummer 05246 / Bei Fragen zum Ausschreibungsverfahren wenden Sie sich bitte an Frau Katrin Müller aus dem Bereich Personal unter der Rufnummer 05246 /
Bei Interesse können Sie sich bis zum auf diese Stelle bewerben. Bitte nutzen Sie hierfür den Button "Jetzt auf diese Stelle bewerben".
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Arbeitsort: Verl
Stellennummer: 1225