Sekretär / Assistenz (m/w/x) der Geschäftsführung Vollzeit – Unbefristet Im Jahr 2017 gründete unser Geschäftsführer Martin Thiem mit einer Mannschaft voller kompetenter und engagierter Mitarbeiter die premier experts GmbH. Das Konzept der neuen Firma war einfach: eine stetige Weiterentwicklung. Eine Weiterentwicklung der angeboteten Produkte, der unterstützenden Dienstleistungen, der ausgearbeiteten Konzepte – und nicht zuletzt die berufliche und fachliche Weiterentwicklung der eigenen Mitarbeiter. Im Fokus unserer Arbeit stand stets eine möglichst umfangreiche Entlastung und Unterstützung unserer Kunden. Deine Aufgaben • Du übernimmst die schriftliche und mündliche Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern • Du formulierst E-Mails, Briefe und Präsentationen stilsicher und in einwandfreiem Deutsch für deinen Bereich sowie im Auftrag der Geschäftsführung • Als Visitenkarte unseres Unternehmens empfängst und betreust du Gäste mit ausgeprägtem Sinn für exzellenten Service • Du schaffst eine angenehme Atmosphäre und sorgst mit größter Sorgfalt für ihr Wohlbefinden • Du koordinierst Besprechungen, Veranstaltungen und Geschäftsreisen und sorgst für eine optimale Vorbereitung aller Termine • Du unterstützt bei internen Abläufen wie der Bestellung von Speisen, Getränken und Büromaterial, der Verteilung der Post und anderen anfallenden Tätigkeiten • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Du bringst mehrjährige Berufserfahrung mit, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen in einer vergleichbaren Position • Du hast eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und die Bereitschaft, dich in neue Themengebiete einzuarbeiten • Du verfügst über ein hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Belastbarkeit. • Professionelle MS-Office-Kenntnisse sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus • Attribute, die dich sehr gut beschreiben wären: zuverlässig, loyal und höflich Dein Profil Warum wir? • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben • Attraktives Vergütungspaket und zusätzlicher erfolgsabhängiger Jahresbonus • Fundiertes und strukturiertes Onboarding für Dein zukünftiges Aufgabengebiet • Praxisorientierte Aus- und Weiterbildung • Duz-Kultur ab dem ersten Tag • Regelmäßige Team- und Unternehmensevents • Umfangreiche Sozialleistungen • Flexible Arbeitsmodelle • Aufgeschlossenes und engagiertes Team 16.493 realisierte Projekte 45 motivierte Mitarbeiter 539.580 Tassen Kaffee im Jahr 133 zufriedene Neukunden im Jahr Jetzt bewerben