Professionelle Herausforderung in der Einkaufsabteilung:
Sie lieben es, komplexe Projekte zu managen und effiziente Prozesse zu optimieren?
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Strategischer Einkauf von elektrischen Anlagen und Katalogteilen
* Kooperation mit Projektmanagement, Logistik und Engineering
* Erstellung von Berichten über Materialstatus und -kosten
* Vertragsverhandlungen und Umsetzung von Kostenreduzierungsmaßnahmen
* Verantwortung für die Pflege und Ausbau des Lieferanten- und Nachunternehmernetzwerks
* Umsetzung von Einkaufsstrategien sowie Abschluss von Jahresvereinbarungen
Anforderungen an Bewerber:
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in einer technischen oder kaufmännischen Fachrichtung
* Mehrjährige Erfahrung im strategischen und/oder Projekteinkauf
* Idealerweise Erfahrung im Elektroanlagenbau oder in einer angrenzenden Branche
* Fundierte Kenntnisse im Einkauf und in der Materialwirtschaft
* Sehr gute Selbstorganisation sowie Verhandlungs- und Präsentationskompetenz
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint)
Vorteile dieser Position:
* Übertarifliche Bezahlung
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Gehen Sie Ihre Karriere auf eine neue Ebene! Unsere Firma bietet eine vielfältige Arbeitsumgebung und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.