Jobbeschreibung
Wir suchen eine flexible und freundliche Person, die sich perfekt in unser Team einfügt. Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon geben Sie Auskünfte, bearbeiten unterschiedliche Aufträge und beantworten kompetente Fragen zum Online-Banking.
Aufgaben
1. Wir wickeln fallabschließend alles rund um den Service telefonisch ab
2. Sie erkennen und wecken den Kundenbedarf und nutzen Verkaufschancen
3. Wir wickeln standardisierte Produkte ab
4. Wir vereinbaren Beratungstermine für die stationären Kundenberater, sowohl im In- wie im Outbound
5. Wir verkaufen aktiv standardisierte Produkte
Voraussetzungen
6. Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung
7. Gemeinsame Zielorientierung und Kommunikationsfähigkeit
8. Lernbereitschaft gegenüber neuen technischen Lösungen
9. Angenehme und freundliche Stimme
Was wir bieten
10. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
11. Unterstützung durch eine dynamische Kollegenschaft
12. Erfolgsorientierte Zusatzvergütung
13. 32 Tage Erholungsurlaub