Als Berater für Versicherungsangelegenheiten verantworten Sie die Betreuung und Beratung von Privatkunden in allen Fragen rund um Versicherungsthemen.
Ihre Aufgaben sind breit gefächert und erfordern hohe Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke.
* Betreuung und Beratung von Privatkunden
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Partnern
* Angebots- und Vertragserstellung sowie Pflege der Kundendaten
* Unterstützung des Vertriebs bei der Umsetzung von Service- und Produktkampagnen
* Bearbeitung von Änderungsanfragen und Stammdatenpflege im System
Ihr Profil sollte folgende Anforderungen erfüllen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung im Versicherungsbereich
* Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
* Hohe Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Für diese Position suchen wir nach motivierten und kommunikativen Persönlichkeiten, die sich in unserer Mannschaft einbringen können.
Wir bieten Ihnen eine vielfältige Chance, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre Karriere fortzusetzen.